Kontakt :: Impressum :: Datenschutz :: English :: leichte Sprache :: facebook
Personen
Einsätze
Infos
Jugendfeuerwehr
Förderverein
Start
 
 

24. November 2016

WEHRFÜHRERVERTRETER GEWÄHLT
Mit Julian Frahm wird Winterhuder Urgestein neuer Wehrführervertreter

Nachdem der bisherige Wehrführervertreter Christoph Grünwidl die Einsatzabteilung aus beruflichen Gründen verlassen musste, wählten die Kameraden und Kameradinnen der FF Winterhude nun Julian Frahm zu seinem Nachfolger.

Damit steigt nun ein echtes Winterhuder Urgestein in Wehrführung auf: Julian ist seit 1992 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg und seit 1995 in der FF Winterhude aktiv. Schon seit vielen Jahren trägt er als Gruppenführer, sowie Fahrzeug- und Gerätewart viel zur erfolgreichen ehrenamtlichen Arbeit der FF Winterhude bei.

Bereits im Sommer dieses Jahres übernahm Julian kommissarisch die Aufgaben des Wehrführervertreters. Seine Kameraden freuen sich, dass er die Aufgabe nun auch offiziell angenommen hat und ab jetzt gemeinsam mit Wehrführer Gert Loose der Freiwilligen Feuerwehr Winterhude vorsteht.